Das Team.

Gemeinsam Neues schaffen.

Gemeinsam arbeiten wir an der Zukunft des Wissenstransfers. Wir befähigen Menschen, ihr Wissen mit der ganzen Welt zu teilen.

Leidenschaft für Innovation

Täglich Vollgas geben, immer neue Ideen entwickeln und die Funktionen von Morgen bereits heute denken. Das ist unsere Aufgabe.

Lebenslanges Lernen

Lernen gehört seit unserer Geburt zu unserem Leben. Wir schaffen Technologien, die den Wissenstransfer der Zukunft verbessern.

Fundierte Kenntnisse

Unser Team besteht aus leidenschaftlichen Querdenkern und besitzt akademische Ausbildung im Bereich e-Learning und Marketing.

Das Team.

Max Rüdiger

Co-Founder | Geschäftsführer | Technology & Innovation

Max ist als Geschäftsführer verantwortlich für Technology & Innovation. Er absolvierte sein Studium an der Hochschule Darmstadt, in (B.Sc.) Onlinekommunikation, mit Schwerpunkt Corporate Learning und schloss dies mit Auszeichnung ab. Nach dem Studium arbeitete er als IT-Consultant und ging dann nahtlos in die Gründung über. Die Hälfte seines Lebens interessiert er sich bereits für die außerschulische Weiterbildung und schrieb seine Bachelor Thesis darüber. Max ist begeisterter Sportler und Triathlet. Wenn er nicht im Code versunken ist, könnt ihr ihn meistens beim Laufen, Schwimmen oder Radfahren antreffen. Außerdem führt er den erfolgreichen Triathlon-Blog Shuru.de.

Sean Goßler

Co-Founder | Geschäftsführer | Business & Strategy

Sean ist als Geschäftsführer verantwortlich für Business & Strategy. Bereits als Teenager hat er als Freelancer sein erstes Geld verdient und schnell Gefallen an der Selbstständigkeit gefunden. Er studiert (B.Sc.) Onlinekommunikation, an der Hochschule Darmstadt, mit Fokus auf Online Marketing und Corporate Learning. Er liebt es seinen Horizont zu erweitern und saugt Informationen wie ein Schwamm auf. Vor der Gründung war Sean in verschiedenen Agenturen Deutschlands, als Creative in Oxford und als Freelancer in London zu finden. In seiner Freizeit ist Sean gerne auf Reisen und lebt sich mit der Kamera kreativ aus.

Gemeinsam schaffen wir Technologien, für den Wissenstransfer der Zukunft.

Howdy! 🤙

Casble kostenlos ausprobieren

Begeistere Teilnehmer mit intelligenten Online-Kursen,
gestalte individuelle Mitgliederbereiche und schaffe deinen eigenen Knowledge Hub.